Home 2017-06-14T21:14:12+00:00

For business customers

E-mobility for hoteliers, associations and companies

The electromobility is on the rise again and the trend to zero-emission mobility will grow firmly. Greenstorm specializes in electromobility in tourism and leisure-sector and it also spares in 2017 purchases for the e-bikes for the domestic hotel business again, segways, e-scooters and electric cars from Tesla.

For private customers

E-mobility for all of us

Are you seeking for a convenient but used e-bike? Would You like just to try or to rent an e-bike – for a fixed term or forever? You wish to follow the trend , „To use but not to possess“? Then you are exactly right here:

With Greenstorm you have the chance to discover each year the latest innovations in the e-bike market through one-time rental model again and again, and there are also e-bikes for social media fans at no cost.

Did we arouse Your interest?

We are looking forward to a personal meeting.

Send request!

Home 2017-05-15T22:49:43+00:00

Für Businesskunden

E-Mobility für Hoteliers, Vereine und Firmen

Die Elektromobilität ist weiter auf dem Vormarsch und der Trend zu emissionsloser Mobilität wird immer stärker und stärker. Greenstorm ist auf Elektromobilität im Tourismus und Freizeit-Sektor spezialisiert und erspart auch 2017 der heimischen Hotellerie wieder Anschaffungen für E-Bikes, Segways, E-Roller und Elektroautos von Tesla.

Sichern Sie sich deswegen jetzt Ihr E-Mobility-Fahrzeug solange der Vorrat reicht. Bei uns bekommen Sie die jeweils neueste E-Bike-Technologie zum Nulltarif – für eine ganze Saison oder auch mehrere Jahr.

Für Privatkunden

E-Mobility für uns alle

Sie suchen als Privatperson ein günstiges Gebraucht-E-Bike? Sie möchten ein E-Bike nur testen oder mieten – auf bestimmte Zeit oder für die Ewigkeit? Sie möchten dem Trend der Zeit entsprechen, „Benutzen und nicht besitzen“? Dann sind Sie hier genau richtig:

Mit Greenstorm haben Sie die Möglichkeit, jährlich die neuesten Innovationen am E Bike-Markt mittels eines einmaligen Mietmodels immer wieder aufs neue Kennenzulernen, und für Social-Media-Fans gibt es sogar E-Bikes umsonst.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Wir freuen uns über ein persönliches Gespräch.

Jetzt anfragen!